Ich kann mich nur noch erinnern, dass dieser Wein von der Rhône wirklich gut war. 🙂 Und ich wollt das schöne Foto nicht in der Datenbank versauern lassen.

wein

 

Nanc
"When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life." - John Lennon . . . Und wenn ich gerade nicht so glücklich bin, hat Kochen und Backen noch meistens geholfen. Was wohl auch an den liebevollen Chaoten liegt, die in den Küchen dieser Stadt mit mir wirbeln.
  • Barbara Schilling
    http://www.angenehme-vorstellung.de

    zu recht, wär schade drum! also um beides … 🙂

    alors: à la votre!

    März 8th, 2011 11:23
    Reply
    01

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.